Entschuldigung

Closed for guests for a while... Sorry gals 'n guys.
## Free for all! Come in and leave a comment...

Moderator: Kara

Forumsregeln
This is a moderated guestbook. We are pleased if you want to leave a comment but please keep swearing and insults outside. Thank you and have fun!

Entschuldigung

Neuer Beitragvon RapidRian am 19. August 2009, 19:20

Tag zusammen,

gestern Abend war es recht warm hier, was dazu geführt hat dass ich vermehrt Flüssigkeit zu mir genommen habe. Irgendwann zu späterer Stunde war ich dann gut angetrunken und bin auf die nicht sehr helle Idee gekommen bei Euch im Gästebuch noch was wegen Lucker da zu lassen.

Ich weiß dass ein Gästebuch für andere Einträge gedacht ist, und möchte mich hiermit für den von mir geschriebenen Müll entschuldigen.

Freundliche Grüße

Rapid_Rian
RapidRian

Re: Entschuldigung

Neuer Beitragvon stevie am 19. August 2009, 19:41

Hallo Rapid_Rian,

vielen Dank für die Aufrichtigkeit und Deine Entschuldigung. Ich persönlich finde es gut und wichtig, wenn man für eigene Fehler eingesteht. Aber ich finde auch, dass "Ich habe getrunken" keine Entschuldigung für alles ist.

Wir haben Deinen Beitrag zur Kenntnis genommen und hoffen, dass die Sache damit ein für alle Mal aus unseren Foren verschwunden ist.

Wie schon in dem anderen Beitrag gesagt: Wer persönliche Probleme hat, soll die auch persönlich klären. Der SEX-Clan hat kein Problem mit dem OCB und ich hoffe, dass es so bleibt.

Das war mein letzter Beitrag dazu, alle weiteren Postings dazu werden kommentarlos gelöscht.
stevie
Sentry
Sentry

Zurück zu Gästebuch