L4D Team matches

Ergebnisse ausgetragener Matches

L4D Team matches

Neuer Beitragvon Lerk am 29. März 2009, 00:09

Ein Kollege von mir mit dem ich früher wow gespielt hab, hat mich letzens angesprochen ob ich/wir nicht lust hätten gegen ihn und sein l4d team zu zocken. Die spielen mehr oder weniger semi-professionell in der esl und suchen halt immer teams mit denen sie trainieren können. Gegen randoms zocken bringt halt nix weil zuviel gequittet wird (kennt man ja).

Deshalb frage ich jetzt mal hier, ob bei 3 Leuten von SEX oder anderen Interesse besteht mit mir gegen die zuspielen. Wiegesagt das Niveau wird relativ hoch sein, aber vielleicht kann man die eine oder andere runde holen und nen gutes training ist es allemal. Die jungs sind auch alle recht nett (also keinerlei geflame,geprolle oder sonst was). Die haben auch nen server, wir müssten dafür also nicht den sex server in beschlag nehmen.

Also hat wer Lust ? Einfach hier melden. Wenn sich 3 finden versuche ich nen Termin auszumachen.
Lerk
Scout
Scout

Re: L4D Team matches

Neuer Beitragvon sexpuppe am 29. März 2009, 00:13

bin dabei
auf den Tisch gehört der Kuchen, da hat der popo nix zu suchen....

Bild
sexpuppe
Pyro
Pyro

Wohnort: wie war noch gleich der name dieser wunderschönen Brücke über mir...

Neuer Beitragvon stevie am 29. März 2009, 08:49

MOD: StevieThema verschoben

Ich wäre auch gern mal dabei, aber muss sehen, obs dann gerade mit der Zeit passt. Ein Spiel auf höherem Niveau ist doch immer gern gesehen. Q:)
Team Fortress 2
Stats von ID 4
DoD:S
Stats von ID 1
Left 4 Dead
Stats von ID 8
stevie
Sentry
Sentry

Neuer Beitragvon gamakichi am 29. März 2009, 18:20

ich töte auch immer wenn ich kann, bin gern dabei
Bild

Bild
gamakichi
Spy
Spy

Neuer Beitragvon Lerk am 29. März 2009, 20:05

das klingt doch schonmal gut :)

wie sieht denn das terminlich so bei euch aus ? Also bei mir ist unter der woche relativ schlecht weil ich ständig früh raus muss und dementsprechend früh pennen geh. Deshalb wär nen Termin am Wochenende für mich am besten.

Da Freitags die meisten häufig rl technisch unterwegs sind würd ich mal samstag abend oder früher sonntag abend (20:00 bis 21:00) vorschlagen. Wie siehts denn am 4 oder 5. April nächste Woche so bei euch aus ?

Könnt auch gerne andere Termine/Tage vorschlagen. Wenn wir uns auf was geeinigt haben klopf ich dann mal bei den brotlern (so nennen die sich) auf den Busch und versuch was auszumachen.
Lerk
Scout
Scout

Neuer Beitragvon stevie am 29. März 2009, 21:19

@Lerk: Wie ihr nun ja mittlerweile wisst, ist für mich das Wochenende und gerade Abends sehr angenehm, da die Wahrscheinlichkeit da zumindestens größer ist, dass ich mal nicht arbeiten muss. Ich bin dabei das Arbeiten auch mal einschränken zu können, aber so eine Firma startet sich eben nicht allein.

Was soll das nun heißen? Von meiner seine Seite aus klingen deine Vorschläge sehr passend.
Team Fortress 2
Stats von ID 4
DoD:S
Stats von ID 1
Left 4 Dead
Stats von ID 8
stevie
Sentry
Sentry

Neuer Beitragvon Tief am 9. April 2009, 01:40

Wäre auch dabei... geht mit mir bitte nur mal die Kampagne durch... ich hab durch DA und Family zu viel verpasst ;)
No, you don't!™
Bild
Tief
Demoman
Demoman

Zurück zu Matches